13.3 C
New York City
Sonntag, Oktober 2, 2022

Buy now

Regionalliga – Gleich mehrere Wechsel bei den Hertener Löwen

logo-hertener-loewen

Kurz vor Ablauf der Wechselfrist kommt es nun zu einigen Umstellungen im Kader der Hertener Löwen. David Ewald wechselt nach Schwelm, wo er neben der Spielberechtigung für deren 2. Regionalmannschaft auch noch die Möglichkeit erhält, mit seinem NBBL Trainer zu trainieren.

Nils Strubich und Josh Ober kommen

Während Ewald die Mannschaft verlässt, kommt es bei den Hertener Löwen gleich zu zwei Neuzugängen. Zum einen wechselt der, zuletzt bei Citybasketball Recklinghausen spielende Nils Strubich, als neuer Swingman zu den Löwen und Josh Ober soll auf den Positionen 1 und 2 zum Einsatz kommen.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Hippelchen
Hallo, mein Name ist Vicky und meine ersten Berührungspunkte mit Basketball hatte ich bereits in der Grundschule. Damals schenkte mir mein Onkel einen Bildband über Michael Jordan. Seither hat mich das Fieber gepackt. Obwohl ich selbst nie aktiv gespielt habe, ist Basketball meine große Leidenschaft...als Zuschauer.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,642NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten