13.3 C
New York City
Sonntag, Oktober 2, 2022

Buy now

Baskets Akademie Weser-Ems/Oldenburger TB sichert sich Playoff-Teilnahme

Logo Baskets Akademie Weser-Ems OTB

Grandioser Erfolg für die Baskets Akademie Weser-Ems/Oldenburger TB. Bereits fünf Spieltage vor Saisonende konnte sich die Mannschaft rund um Trainer Artur Gacaev die Teilnahme an den Playoffs sichern. Mit einem 83:75 Sieg gegen die Mannschaft des RSV Eintracht, behaupteten sich die Oldenburger erneut.

Trotz hohem Krankenstand siegten die Baskets Akademie Weser-Ems/Oldenburger TB souverän

Vor der Begegnung mit dem RSV Eintragt war klar, dass Drijenic, Hujis, Albrecht und Isemann fehlen würden. Trainer Gacaev löste das Problem souverän und vertraute bei der Aufstellung besonders auf seine Youngster Piet Niehus und Jacob Hollatz. Dabei wurde er nicht enttäuscht und die Baskets Akademie Weser-Ems/Oldenburger TB gingen wieder einmal als Sieger vom Platz.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Hippelchen
Hallo, mein Name ist Vicky und meine ersten Berührungspunkte mit Basketball hatte ich bereits in der Grundschule. Damals schenkte mir mein Onkel einen Bildband über Michael Jordan. Seither hat mich das Fieber gepackt. Obwohl ich selbst nie aktiv gespielt habe, ist Basketball meine große Leidenschaft...als Zuschauer.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,642NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten