1.4 C
New York City
Freitag, Dezember 2, 2022

Buy now

Historischer Erfolg des DBB in Österreich

EuroBasket 2017 - Action - DBB Team Jubel

In den zurückliegenden Tagen wurden die ersten beiden Spiele im Rahmen der FIBA WM-Qualifikation ausgetragen. Das DBB Team konnte sich dabei unter anderem über einen 90:49 Auswärtssieg in Wien gegen Österreich freuen.

Ein Blick in die Statistik zeigt, dass dieser Sieg der höchste Erfolg aller Zeiten gegen Österreich war und somit im Multiversum Wien Schwechat historisches geschah.

Weshalb es am Ende so deutlich wurde, zeigt ein Blick in die Statistik. Deutschland gewann mit 42:22 das Rebound-Duell und auch mit 14 eigenen Turnover leistete sich das DBB Team deutlich weniger Ballverluste als Österreich (23 Turnover)

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,634NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten