11.5 C
New York City
Donnerstag, Dezember 8, 2022

Buy now

Maccabi FOX Tel Aviv entlässt ehemaligen NBA-Profi

Euroleague 2015-2016 - Logo MACCABI ELECTRA TEL AVIV

Nach einer ernüchternden letzten Spielzeit wollte Maccabi FOX Tel Aviv in dieser Saison wieder durchstarten. Einer der großen Namen wurde nun jedoch aus dem Kader geworfen bzw. entlassen.

Maccabi feuert Sonny Weems

In den letzten Tagen gab es bereits zahlreiche Gerüchte rund um Sonny Weems. Der ehemalige NBA Spieler im Kader von Maccabi FOX Tel Aviv verweigerte einen Dopingtest und erschien im Anschluss auch nicht im Training. Der US-Amerikaner entgegnete diesen Gerüchte mit einer Aussage, dass er keine illegalen Substanzen genommen hat und ebenfalls keinen Test umging.

Nun jedoch erscheinen die Aussagen von Weems in einem anderen Licht. Die Verantwortlichen von Maccabi FOX Tel Aviv haben sich dazu entschieden, den ehemaligen NBA Spieler mit sofortiger Wirkung zu entlassen. Der Spieler selbst äußerte sich bislang hierzu noch nicht.

In dieser Euroleague Saison lief Sonny Weems 19 Mal für Maccabi auf. Dabei konnte der US-Amerikaner durchschnittlich 11,6 Punkte, 3,4 Assists und 3,3 Rebounds auf das Scoreboard bringen.


0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,633NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten