1.4 C
New York City
Freitag, Dezember 2, 2022

Buy now

Neues zu den verletzten Maxi Kleber und Maik Zirbes

Euroleague 2015-2016 - Logo FC BAYERN MÜNCHEN

Am heutigen Mittwoch steht für den FC Bayern Basketball die fünfte Partie im 7Days Eurocup Top16 auf dem Programm. Im Audi Dome bekommen es die Münchner mit ratiopharm ulm zu tun. Neues gibt es vor dieser Partie in Sachen verletzter und erkrankter Spieler zu berichten.

Kleber kehrt in den Kader zurück

Im gewonnenen Auswärtsspiel bei s.Oliver Würzburg musste der FC Bayern auf Forward Maxi Kleber verzichten. Der deutsche Nationalspieler litt unter einem Magen-Darm-Virus, welcher jedoch nun auskuriert ist, weshalb Kleber aller Voraussicht nach im Kader der Eurocup Partie stehen wird.

Anders sieht es hingegen bei Neuzugang Maik Zirbes aus. Der Center, welcher sich soeben erst von einer Fußverletzung erholt hat, soll von den Bayern noch geschont werden. Zirbes wird deshalb im Eurocup Match gegen ratiopharm ulm nach aktuellem Stand nicht im Kader stehen, weshalb sich seine Premiere im Bayern-Trikot noch etwas verzögern wird.


0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,634NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten