11.6 C
New York City
Donnerstag, Dezember 8, 2022

Buy now

BG Göttingen: Kartenvorverkauf gestartet

BG-Göttingen-Logo

Die Spieler der BG Göttingen haben einen schweren Monat vor sich. Gleich vier Mal werden sie auswärts spielen müssen, in der heimischen Sparkassen-Arena treten sie im Februar nur ein Mal an. Das Heimspiel findet am 11. Februar gegen die EWE Baskets Oldenburg, was zu einem spannenden Niedersachsen-Derby werden kann.

Im März gleich zwei Mal vor heimischem Publikum

Am Sonntag, 5. März, (15:30 Uhr) empfangen die Veilchen ALBA BERLIN in der Sparkassen-Arena. Nur eine Woche später spielen die Göttinger in der easyCredit Basketball Bundesliga gegen medi bayreuth (Sonntag, 12. März, 15:30, Sparkassen-Arena). Die Karten für alle Spiele gibt es seit dem 31. Januar in der BG-Geschäftsstelle (Hannoversche Str. 43-47, Göttingen), bei den bekannten AD-ticket-Vorverkaufsstellen, an der Ticket-Hotline unter Tel.: 0180-6050400 und im Online-Ticketshop (Link unter www.bggoettingen.de).

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Dariusz Strenziok
Dariusz ist eingefleischter Basketball-Fan. Das Herz unseres Autors schlägt für den FC Bayern München und die Chicago Bulls. Bei uns ist Dariusz führendes Mitglied im News-Team

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,632NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten