6.7 C
New York City
Dienstag, November 29, 2022

Buy now

Der Nächste bitte – Ein weiterer Leistungsträger verlängert in Bayreuth

medi bayreuth Logo

Das Team von medi bayreuth ist die positive Überraschung in dieser Saison der easyCredit Basketball Bundesliga. Nun gelang es den Verantwortlichen den nächsten Leistungsträger zu halten.

Steve Wachalski verlängert in Bayreuth

Die Verantwortlichen in Bayreuth haben tolle Arbeit geleistet und mit Steve Wachalski den nächsten Spieler mit einer Vertragsverlängerung ausgestattet. Der neue Kontrakt gilt über zwei Jahre, doch besitzen beide Vertragsparteien eine Ausstiegsklausel nach der kommenden Spielzeit.

Steve Wachalski spielt aktuell seine dritte Saison in Bayreuth, nachdem der Forward zuvor bereits bei den Telekom Baskets Bonn und beim Mitteldeutschen BC in der höchsten Spielklasse auflaufen konnte.

Der 33-Jährige legt in dieser Spielzeit durchschnittlich 6,4 Punkte und 3,3 Rebounds pro Partie auf.


0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,637NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten