1.4 C
New York City
Freitag, Dezember 2, 2022

Buy now

Ex-Bamberger D’Or Fischer vor weiterem Vereinswechsel

Dor Fischer2

Erst vor wenigen Wochen konnte der ehemalige Bamberger Big Man D’Or Fischer einen neuen Verein finden. Sein Weg führte den Spieler nach Puerto Rico zu Capitanes de Arecibo.

Gerüchte um Wechsel von D’Or Fischer

In italienischen Zeitungen ist D’Or Fischer aktuell ein großes Thema. Der Grund hierfür ist, dass aus dem Umfeld von Scandone Avellino Stimmen aufgekommen sind, welche den ehemaligen Bamberger als idealen Neuzugang sehen. Ob bereits Gespräche zwischen D’Or Fischer, seinem Management und dem Team stattgefunden haben, ist jedoch nicht bekannt.

Das D’Or Fischer in den Fokus von Scandone Avellino gerückt ist, liegt daran, dass deren Center Marco Cusin mit einer Verletzung noch für längere Zeit ausfallen wird.


0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,634NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten