10.9 C
New York City
Donnerstag, Dezember 8, 2022

Buy now

Neuer Shooting Guard für die OeTTINGER ROCKETS

Science City Jena - David Hicks 1

Bis zum gestrigen Dienstag um 12 Uhr hatten die Vereine der Zweiten Basketball Bundesliga noch die Chance sich zu verstärken. Die OeTTINGER ROCKETS nutzen diese Chance und nahmen einen Shooting Guard unter Vertrag.

Hicks verstärkt die ROCKETS

Neu bei den OeTTINGER ROCKETS ist Shooting Guard David Hicks. Der 183 cm große Guard hat einen Vertrag bis zum Ende der laufenden Saison unterschrieben. Der 28-jährige US-Amerikaner stand zuletzt unter anderem bei Science City Jena unter Vertrag.

Hicks gilt als Spieler mit einem sehr guten Wurf und einem guten Zug zum Korb, welcher mit seiner aggressiven Spielweise punkten soll, jedoch mit dem Drive zum Ring zugleich Platz für seine Nebenleute schaffen soll.


0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,632NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten