11.6 C
New York City
Donnerstag, Dezember 8, 2022

Buy now

SIG Strasbourg formuliert ehrgeizige Ziele

Logo SIG Blanc Strasbourg

Aus Frankreich sind ehrgeizige Ziele rund um das Team von SIG Strasbourg zu hören. Um diese gesteckten Ziele zu erreichen, soll ein Hallenbau umgesetzt werden.

SIG Strasbourg will neue Halle errichten

Die Verantwortlichen von SIG Strasbourg gaben nun ehrgeizige Ziele bekannt. Die Franzosen möchten sich bis zum Jahr 2020 unter den besten 20 europäischen Teams etablieren. Helfen soll dabei eine neue Halle mit der Bezeichnung Arena SIG Strasbourg.

Die neue Halle wird im Zuge von Umbauten und Renovierungsarbeiten der momentanen Spielstätte Rhenus Sport entstehen. Dabei soll die Kapazität von 6150 auf 10100 Plätze erhöht werden. Neben einem großen Hospitality-Bereich ist zudem geplant, viele Shops und Geschäfte in der Arena anzusiedeln, um den Besuchern rund um die Partien von SIG Strasbourg zahlreiche Möglichkeiten zu eröffnen.

Die Baukosten sollen bei diesem Vorhaben insgesamt 34 Millionen Euro betragen. Baubeginn ist Anfang 2018 und der Bau der Arena soll innerhalb von zwei Jahren abgeschlossen sein.


0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,632NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten