8.6 C
New York City
Dienstag, November 29, 2022

Buy now

Ismet Akpinar – ALBA oder Wechsel

ALBA BERLIN 2015 2016 - Ismet Akpinar

Mit seinen 21 Jahren hat Ismet Akpinar bereits 80 Partien in der easyCredit Basketball Bundesliga absolviert. Nun geht es in Richtung Zukunftsplanung und erste Gerüchte hierzu kommen auf.

Wechselt Ismet Akpinar?

Nach dieser Spielzeit läuft der Vertrag der Berliner Nummer 8 aus. Nun kommen rund um Ismet Akpinar Gerüchte auf, wonach nicht nur ein Verbleib in Berlin möglich sein soll. Wie aus dem Berliner Umfeld zu vernehmen ist, ist ALBA BERLIN durchaus daran interessiert Aufbauspieler Ismet Akpinar im Kader zu behalten, doch scheint der Spieler selbst durchaus über einen möglichen Abschied nachzudenken.

Hintergrund dieser Überlegungen, welche aus dem Umfeld von Akpinar zu hören sind, ist die Tatsache das der Guard sich mehr Einsatzzeiten wünscht. Mit mehr Minuten auf dem Court möchte Ismet Akpinar den nächsten Schritt in seiner Entwicklung gehen und auch mehr Verantwortung übernehmen. Würde Berlin diese Aussicht bieten, ist ein Verbleib möglich, doch sollen bereits einige Teams Interesse signalisiert und das Gespräch mit dem Berater von Ismet Akpinar gesucht haben.


0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,637NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten