10.9 C
New York City
Donnerstag, Dezember 8, 2022

Buy now

Weiter warten auf Maik Zirbes

FC Bayern Basketball - Maik Zirbes

Im so genannten „90s Spieltag“ stehen sich am heutigen Samstagabend im Audi Dome die Teams des FC Bayern Basketball und der FRAPORT SKYLINERS gegenüber. Neues gibt es hinsichtlich dieser Begegnung rund um Nationalspieler Maik Zirbes.

Weiter warten auf Zirbes

Zuletzt wurde durch den FC Bayern Basketball mitgeteilt, dass Neuzugang und Nationalspieler Maik Zirbes sich nach einer erlittenen Fußverletzung im Aufbautraining befindet. Für das heutige Spiel gegen die FRAPORT SKYLINERS kam deshalb die Hoffnung auf, dass der Center seine Premiere bei den Bayern feiern könnte.

Nach aktuellen Stand wird Zirbes jedoch auch gegen Frankfurt erneut fehlen. Der Nationalspieler befindet sich weiterhin im Aufbautraining und mit Blick auf die Saisonziele möchten die Verantwortlichen und das Trainerteam der Bayern Basketballer kein Risiko eingehen.


0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,632NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten