1.4 C
New York City
Freitag, Dezember 2, 2022

Buy now

ALBA BERLIN – Peyton Siva fällt mit Verletzung aus

ALBA BERLIN - Peyton Siva

Schlechte Nachrichten für alle Fans von ALBA BERLIN. Wie der Bundesligist aus der Hauptstadt mitteilte, wird Peyton Siva mit einer Verletzung ausfallen.

Peyton Siva fällt mit Verletzung aus

Guard Peyton Siva hat sich eine Adduktoren-Verletzung am rechten Bein zugezogen und kann vorerst nicht auflaufen. Sein Ausfall wurde rund um die Partie bei den Telekom Baskets Bonn bekannt. Bislang konnte Siva in 20 Spielen für ALBA BERLIN durchschnittlich 9,9 Punkte und 5,4 Assists pro Partie erzielen.

Wie lange der Aufbauspieler seinem Team fehlen wird, ist aktuell noch nicht bekannt. Wir halten euch diesbezüglich an dieser Stelle jedoch bei Neuigkeiten auf dem Laufenden.


0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,634NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten