11.5 C
New York City
Donnerstag, Dezember 8, 2022

Buy now

Autogrammstunde mit Stars von ALBA BERLIN

Logo ALBA BERLIN Neu

Das TOP FOUR in der Berliner Mercedes-Benz Arena rückt unaufhaltsam näher. Nun wurde bekannt, dass drei Berliner Stars im Rahmen der Vorbereitungen auf dieses Turnier, für eine Autogrammstunde zur Verfügung stehen werden.

Chance für Autogrammjäger

Am Donnerstag, den 9. Februar 2017, ist es soweit. Ab 17.30 Uhr werden im adidas Homecourt Store in Berlin drei ALBA Stars für Autogrammwünsche zur Verfügung stehen. Akeem Vargas, Bogdan Radosavljevic und Tony Gaffney sind vor Ort und haben neben der Pokal-Trophäe zugleich auch noch das ALBA BERLIN Maskottchen mit dabei.

Die Spieler stehen selbstverständlich auch für Fotowünsche neben den Autogrammen sehr gerne zur Verfügung.


0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,633NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten