8.6 C
New York City
Dienstag, November 29, 2022

Buy now

New York Knicks stehen schmerzhafte Abgänge bevor

LeBron James vs. New York Nicks

Bis zur Trade Deadline in der NBA wird in der nordamerikanischen Profiliga noch einige geschehen. Zurzeit stehen die New York Knicks und ein „Rebuild“ ganz oben auf der Liste. Eine Leistungsträger befinden sich wohl auf dem Weg des Abschieds.

Deadline am 23. Februar

Bis zum 23. Februar dürfen noch sämtliche Trades in der NBA abgewickelt werden. Wie die ESPN berichtet, liebäugelt Derrick Rose mit einem Abschied aus New York. Auch Carmelo Anthony wird aktuell immer wieder mit einem Wechsel zu LeBron James nach Cleveland in Verbindung gebracht.

Die kommenden Tage und Wochen werden zeigen, wie es mit den Knicks weitergehen wird. Ein erneuter Umbruch ist wohl ein heißes Thema. Kevin Love könnte für Melo zu den Knickerbocker wechseln.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Sven Fleischmann
Unser Autor Sven Fleischmann ist beim Basketball vor und hinter den Kulissen mit vollem Herzen dabei. Als Fan unterstützt Sven leidenschaftlich Brose Bamberg, wie auch das Team der Young Pikes Baunach. Neben Neuigkeiten widmet sich Sven ebenfalls den Themen Portraits und Interviews. Zudem arbeitet Sven seit der Spielzeit 2016/17 als Sport-Kommentator.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,637NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten