11.5 C
New York City
Donnerstag, Dezember 8, 2022

Buy now

Saisonaus für Guard Zach LaVine

Pekovic Love Timberwolves

Schlechte Nachrichten für alle Fans der Minnesota Timberwolves. Point Guard LaVine fällt mit einer schweren Verletzung für die restliche Spielzeit aus.

Saisonaus für Zach LaVine

Das Spiel gegen die Detroit Pistons werden die Verantwortlichen und Fans der Minnesota Timberwolves noch sehr lange in Erinnerung behalten. Grund hierfür ist nicht das sportliche Abschneiden oder der Ausgang dieser Partie, sondern vielmehr die Tatsache das sich ein Guard schwer verletzt hat. Zach LaVine fällt mit einem Kreuzbandriss für den Rest der Saison aus.

Besonders bitter ist die Verletzung auch deshalb, da sich Zach LaVine in dieser Spielzeit sehr verbessert hat. Der 21-jährige Point Guard kam im Schnitt bislang auf 18,9 Punkte, 3 Assists und 3,4 Rebounds pro Partie.


0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,633NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten