7.4 C
New York City
Sonntag, Dezember 4, 2022

Buy now

Tim Ohlbrecht wieder am Ball

ratiopharm ulm Logo

Aus ganz Deutschland erhielt Big Man Tim Ohlbrecht von ratiopharm ulm Zuspruch nach seiner Verletzung im Spiel gegen Bayern München und der anschließenden Operation. Nun gibt es vom Ulmer selbst Neuigkeiten.

Tim Ohlbrecht mit Wurftraining

Lange konnte der Ulmer Tim Ohlbrecht nach seiner Operation nicht stillhalten. Auf seinem persönlichen Instagram Account gab der Big Man nun Neuigkeiten zum Besten. Der behandelnde Arzt hat nun erlaubt, dass Ohlbrecht wieder auf beiden Beinen stehen kann, was dieser sogleich für ein kurzes Wurftraining in Ulm nutzte. Erst wurde sitzend geworfen und anschließend ließ Tim Ohlbrecht es sich nicht nehmen aus dem Stand einige Würfe zu nehmen.

https://www.instagram.com/p/BP96FdXBRZ5/

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,634NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten