8.6 C
New York City
Dienstag, November 29, 2022

Buy now

Big Man zieht Ausstiegsklausel bei den MHP RIESEN Ludwigsburg

MHP Riesen Ludwigsburg Logo

Schlechte Nachrichten für alle Fans aus Ludwigsburg. Die MHP RIESEN Ludwigsburg müssen einen schmerzhaften Abgang hinnehmen. Big Man Jason Boone zieht die Ausstiegsklausel in seinem laufenden Vertrag und wird die Barockstädter zeitnah verlassen.

RIESEN bedanken sich für das Engagement

Im Spielervertrag des US-Amerikaners wurde eine Klausel festgeschrieben, wonach der Centerspieler den Bundesligisten verlassen darf. Diese Klausel wurde nun von Jason Boone gezogen. Der 31-jährige verlässt die RIESEN zum 15. Februar 2017. Boone wird sich mit hoher Wahrscheinlichkeit dem polnischen Erstligisten TBV Start Lublin anschließen.

Jason Boone kam für die MHP RIESEN in der vergangenen, sowie in der laufenden Spielzeit zum Einsatz. Der Ex-Würzburger erhält jedoch in der laufenden Saison kaum Einsatzzeit. 1,4 Punkte, ein Rebound und 0,3 Assists legte Boone bisher auf (Quelle Stats: BBL / Stand: 06.02.17).

 


0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Sven Fleischmann
Unser Autor Sven Fleischmann ist beim Basketball vor und hinter den Kulissen mit vollem Herzen dabei. Als Fan unterstützt Sven leidenschaftlich Brose Bamberg, wie auch das Team der Young Pikes Baunach. Neben Neuigkeiten widmet sich Sven ebenfalls den Themen Portraits und Interviews. Zudem arbeitet Sven seit der Spielzeit 2016/17 als Sport-Kommentator.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,637NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten