11.6 C
New York City
Donnerstag, Dezember 8, 2022

Buy now

LeBron James schreibt NBA Geschichte

Cleveland Cavaliers - Lebron James

Am vergangenen Wochenende stand für die Cleveland Cavaliers um Superstar LeBron James die Pflichtaufgabe bei den New York Knicks auf dem Programm. Dabei konnte der King einen neuen NBA Rekord aufstellen.

LeBron James knackt weiteren NBA Rekord

Am Ende gewannen die Cavs um Superstar LeBron James mit 111:104 bei den New York Knicks. James leiferte mit 32 Punkten und 10 Assists eine erneut starke Leistung ab, doch gibt es einen weiteren Grund auf den NBA Star zu blicken.

Der zwölfte Punkt von LeBron James in dieser Partie war nämlich etwas ganz Besonderes. Mit diesem Punkt konnte LeBron die Marke von 28000 Karrierepunkten erreichen und damit einen neuen NBA Rekord aufstellen. Bislang hielt Kobe Bryant den Rekord für den jüngsten Spieler, der diesen Meilenstein erreicht, doch ist nun LeBron James neuer Rekordinhaber. James war zu diesem Zeitpunkt 32 Jahre und 36 Tage alt und konnte daher neue NBA Geschichte schreiben.


0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,632NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten