6 C
New York City
Sonntag, Dezember 4, 2022

Buy now

Unruhe bei Schalke 04

Logo - FC Schalke 04 Basketball

Rund um das Basketballteam des FC Schalke 04 herrscht aktuell etwas Unruhe. Im Zentrum steht dabei Aufbauspieler Marco Buljevic.

Marco Buljevic nicht im Kader

Der FC Schalke 04 Basketball konnte am Wochenende in der ProB einen 88:81 Sieg gegen MTV Herzöge Wolfenbüttel feiern. Doch direkt nach dem Spiel war die Unruhe vor dem Anpfiff noch nicht vergessen.

Vor der Partie setzte Trainer Raphael Wilder Aufbauspieler und Guard Marco Buljevic aus disziplinarischen Gründen auf die Tribüne. Nach dem gewonnen Spiel wollte der Trainer jedoch keine Auskunft zu den Details der Verbannung von Marco Buljevic geben. Auch am heutigen Tag ist noch keine Information zu diesem Thema an die Öffentlichkeit gekommen.

In der laufenden Saison erzielte der als Guard und Forward einsetzbare Spieler bislang in seinen 15 Einsätzen durchschnittlich 8,1 Punkte pro Partie.


0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,633NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten