0.3 C
New York City
Freitag, Dezember 2, 2022

Buy now

Isaac Bonga mit Ziel USA

FRAPORT SKYLINERS _ Isaac Bonga

Für das hoffnungsvolle Talent Isaac Bonga gab es zuletzt tolle Nachrichten. Der in Frankfurt unter Vertrag stehende Spieler wird demnächst in die USA reisen und an seinem Spiel arbeiten können.

Isaac Bonga erhält Einladung in die USA

Wie die Spieleragentur Lumani 10.7 mitteilte, wird Isaac Bonga rund um das NBA All-Star-Weekend in den USA sein. Der Spieler wird dabei am „Basketball without Borders Camp“ teilnehmen, in dessen Verlauf der Frankfurter mit NBA Spielern und Trainern arbeiten wird. Eingeladen wurden hierbei die besten Nachwuchsspieler der Jahrgänge 1998 bis 2000.

In der laufenden Spielzeit lief Isaac Bonga bislang 6 Mal in der Basketball Bundesliga auf. In der ProB kommt der 17-jährige Isaac Bonga für die FRAPORT SKYLINERS Junios pro Partie auf 9,8 Punkte, 5,9 Rebounds und 3,8 Assists.


0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,634NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten