9.8 C
New York City
Donnerstag, Dezember 8, 2022

Buy now

Telekom Basketball – Neues Angebot für alle Fans

bblprofis news

Mit Telekom Basketball haben die Basketballfans ein tolles Produkt erhalten, welches Live-Partien und Wiederholungen aus der easyCredit Basketball Bundesliga, dem 7Days Eurocup, der Turkish Airlines Euroleague und der NBA beinhaltet. Nun wurde das Angebot um eine weitere Option erweitert.

Telekom Basketball mit Tagesticket Aktion

Telekom Kunden kommen kostenlos in den Genuss von Telekom Basketball. Alle anderen Fans mussten bislang ein Jahresabo für 9,95 Euro monatlich oder aber ein Monatsabo für 14,95 Euro abschließen. Nun wurde dieses Angebot um eine zusätzliche Option erweitert.

Als Aktion bietet Telekom Basketball aktuell ein so genanntes Tagesticket an. Dieses ist für 7,95 Euro erhältlich und besitzt 24 Stunden Gültigkeit. Enthalten sind im Telekom Basketball Tagesticket alle Live-Spiele des Tages und zugleich alle Wiederholungen für 24 Stunden. Beim Buchen müssen die Fans zudem keine weiteren Kosten fürchten, denn das Tagesticket wird von der Telekom ohne Kündigungsfrist und ohne Abonnement angeboten.


0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,632NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten