11.5 C
New York City
Donnerstag, Dezember 8, 2022

Buy now

Bayern Neuigkeiten rund um Zirbes und Lucic

Euroleague 2015-2016 - Logo FC BAYERN MÜNCHEN

Am heutigen Mittwochabend steht für den FC Bayern Basketball in der Top16 Runde des 7Days Eurocup eine wichtige Partie auf dem Programm. Die Bayern müssen bei Khimki Moskau antreten.

Neues rund um Zirbes und Lucic

Die Bayern gehen mit einem 16 Punkte Vorsprung aus dem ersten Duell mit Khimki Moskau (90:74 Sieg des FCBB im Hinspiel) in die heutige Partie. Ein Sieg, oder aber eine Niederlage mit einer geringeren Differenz als 16 Punkte, würde den Bayern zum Gruppensieg in der Top16 Runde des Eurocups reichen. Helfen kann dabei auch Vladimir Lucic.

In der Partie gegen die FRAPORT SKYLINERS wurde Lucic aufgrund einer Oberschenkelprellung geschont, doch wird der Profi gegen Moskau auflaufen können. Anders sieht es hingegen noch bei Neuzugang Maik Zirbes aus. Die Bayern teilten mit, dass der Center weiterhin sein individuelles Aufbautraining absolviert und somit am heutigen Abend in Moskau fehlen wird.


0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,633NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten