11.6 C
New York City
Donnerstag, Dezember 8, 2022

Buy now

Center der Licher BasketBären verletzt sich

prob-logo-licher-basketbaeren

Am Wochenende mussten die Licher BasketBären bei den PS Karlsruhe LIONS antreten. Am Ende stand eine 76:57 Niederlage für Lich. Weit schwerer wiegt jedoch der Ausfall eines Centers.

Lamar Mallory verletzt sich

In den ersten beiden Vierteln konnten die Licher BasketBären auswärts bei den PS Karlsruhe LIONS noch mithalten. Zur Halbzeit stand es aus Sicht von Lich 34:41 und Center Lamar Mallory hatte bis dahin bereits 7 Punkte, 3 Rebounds und 2 Assists erzielt.

Nach rund 20 Sekunden im dritten Viertel gab es jedoch einen Schockmoment für die Licher BasketBären, denn Center-Spieler Lamar Mallory musste das Spielfeld verlassen. Der 26-jährige US-Amerikaner verletzte sich an der Schulter, nachdem ein Gegenspieler sehr hart gegen ihn agierte.

Wie lange Lamar Mallory den Licher BasketBären fehlen wird, ist bislang noch nicht bekannt. Der Ausfall wiegt jedoch schwer, denn in 18 Einsätzen konnte der Center pro Spiel 17,4 Punkte und 10,4 Rebounds durchschnittlich erzielen.


0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,632NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten