11.6 C
New York City
Donnerstag, Dezember 8, 2022

Buy now

Douglas Spradley ist zurück auf der Trainerbank

Logo RASTA Vechta

Bundesliga Aufsteiger RASTA Vechta hat in der easyCredit BBL einen neuen Coach gefunden, nachdem Anfang der Woche Andreas Wagner beurlaubt wurde.

Douglas Spradley wird Coach in Vechta

Vechta hat einen neuen Trainer gefunden. Neu beim Bundesliga Aufsteiger ist der erfahrene Headcoach Douglas Spradley. Der Deutsch-Amerikaner wird an diesem Donnerstag in Vechta erwartet. Zuletzt war Douglas Spradley beim Konkurrenten von s.Oliver Würzburg tätig. Nun hat der Trainer bei RASTA Vechta einen Vertrag bis zum Ende der Saison 2017/2018 unterschrieben.


0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,632NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten