4.9 C
New York City
Freitag, Dezember 2, 2022

Buy now

Julius Jenkins rückt in der All-Time Scoring Liste vor

Logo Science City Jena

Am vergangenen Wochenende konnte Julius Jenkins mit seinem Team Science City Jena einen wichtigen Sieg feiern. In der easyCredit Basketball Bundesliga bezwang Jena die Basketball Löwen Braunschweig mit 89:82.

Julius Jenkins rückt in der Scoring Liste auf

Für Julius Jenkins gab es nicht nur den Sieg mit Jena über Braunschweig zu feiern. Mit seinen 15 Punkten konnte sich Jenkins auch in der All-Time Scoring Liste der Basketball Bundesliga verbessern. Mit nun 5271 Punkten überholte der US-Amerikaner Aleksandar Nadjfeji, welcher 5256 Punkte erzielte.

Die Top 5 der Bestenliste

  • Chris Ensminger – 5438 Punkte
  • Derrick Allen – 5363 Punkte
  • Julius Jenkins – 5271 Punkte
  • Aleksandar Nadjfeji – 5256 Punkte
  • Rickey Paulding – 5054 Punkte
4.00 avg. rating (84% score) - 1 vote
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,634NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten