11.5 C
New York City
Donnerstag, Dezember 8, 2022

Buy now

RASTA Vechta trennt sich von Headcoach

RASTA Vechta - Portrait Wagner

Trainerentlassung in der easyCredit Basketball Bundesliga. Das Team von RASTA Vechta hat sich am Dienstag von Headcoach Andreas Wagner getrennt.

RASTA Vechta trennt sich von Wagner

Aufsteiger RASTA Vechta belegt nach 20 Spieltagen in der Basketball Bundesliga aktuell Rang 17 mit nur einem Sieg und 2:38 Punkten. Zum rettenden Ufer in Sachen Nichtabstieg sind es aktuell drei Siege Differenz, da sowohl die WALTER Tigers Tübingen, als auch die Basketball Löwen Braunschweig, bislang jeweils vier Partien für sich entscheiden konnten.

Nun haben die Verantwortlichen in Vechta den bisherigen Headcoach Andreas Wagner beurlaubt. Ein Nachfolger für den 40-Jährigen soll schnellstmöglich vorgestellt werden. In der Zwischenzeit wird der bisherige Co-Trainer Pedro Calles das Training leiten.

Andreas Wagner kam zur Saison 2015/2016 nach Vechta und konnte in seiner ersten Saison den Aufstieg in die Basketball Bundesliga feiern.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,633NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten