4.1 C
New York City
Mittwoch, Dezember 1, 2021

Buy now

Bayern ziehen ungeschlagen in das Eurocup Viertelfinale ein

Euroleague 2015-2016 - Logo FC BAYERN MÜNCHEN

Am Mittwochabend stand für den FC Bayern Basketball eine wichtige Partie im 7Days Eurocup auf dem Programm. Nachdem das Weiterkommen in die Viertelfinalrunde bereits feststand, ging es im Auswärtsspiel bei Khimki Moskau um den ersten Rang in der Top16 Runde.

Bayern gewinnen in der Overtime

Am Ende konnten die Bayern Basketballer einen 74:96 Sieg nach Overtime feiern. Angetrieben von einem überragenden Maxi Kleber, welcher 21 Punkte und 10 Rebounds erzielte, sicherten sich die Bayern mit diesem Sieg nicht nur den ersten Rang in Gruppe F. Verbunden mit diesem Tabellenplatz ist zudem das Heimrecht im Viertelfinale gegen Unicaja Malaga aus Spanien.

Ebenfalls zu erwähnen gilt es, dass die ungeschlagene Top16 Runde für die Bayern in einem möglichen Halbfinale ebenfalls einen Vorteil bringt. Sollte hierbei der Gegner beispielsweise Lokomotiv Kuban Krasnodar heißen, hätten die Bayern auch in dieser Runde Heimrecht und somit einen Vorteil gegenüber dem jeweiligen Konkurrenten.


0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,496NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten