Die FRAPORT SKYLINERS bekommen mit der Deutschen Familienversicherung einen neuen Sponsor. Das Versicherungsunternehmen wird vorerst als Juniorpartner agieren. Die Partnerschaft zeichnet sich künftig durch die Präsenz auf den LED-Werbeflächen am Korbarm aus. Außerdem wird die Deutsche Familienversicherung bei den Heimspielen in der Fraport Arena prominent vertreten sein.
Stellungnahme Dr. Gunnar Wöbke, Geschäftsführender Gesellschafter der FRAPORT SKYLINERS, (Quelle: FRAPORT SKYLINERS am 08.02.2017):
„Es ist schön zu sehen, wenn zwei Unternehmen aus der Region in einer solchen Partnerschaft zusammen finden. Als inhabergeführtes Unternehmen hat die Deutsche Familienversicherung einen tollen Ruf. Schlagworte wie Gerechtigkeit und Toleranz, die man der Deutschen Familienversicherung zuordnet, passen sehr gut zu uns und unseren Strukturen. Ich bin daher froh, dass wir einen schönen Startschuss, für eine hoffentlich lange und erfolgreiche Partnerschaft, setzen können.“