1.4 C
New York City
Freitag, Dezember 2, 2022

Buy now

FRAPORT SKYLINERS: Deutsche Familienversicherung steigt als Juniorpartner ein

Logo FRAPORT SKYLINERS Juniors

Die FRAPORT SKYLINERS bekommen mit der Deutschen Familienversicherung einen neuen Sponsor. Das Versicherungsunternehmen wird vorerst als Juniorpartner agieren. Die Partnerschaft zeichnet sich künftig durch die Präsenz auf den LED-Werbeflächen am Korbarm aus. Außerdem wird die Deutsche Familienversicherung bei den Heimspielen in der Fraport Arena prominent vertreten sein.

Stellungnahme Dr. Gunnar Wöbke, Geschäftsführender Gesellschafter der FRAPORT SKYLINERS, (Quelle: FRAPORT SKYLINERS am 08.02.2017):

„Es ist schön zu sehen, wenn zwei Unternehmen aus der Region in einer solchen Partnerschaft zusammen finden. Als inhabergeführtes Unternehmen hat die Deutsche Familienversicherung einen tollen Ruf. Schlagworte wie Gerechtigkeit und Toleranz, die man der Deutschen Familienversicherung zuordnet, passen sehr gut zu uns und unseren Strukturen. Ich bin daher froh, dass wir einen schönen Startschuss, für eine hoffentlich lange und erfolgreiche Partnerschaft, setzen können.“

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Dariusz Strenziok
Dariusz ist eingefleischter Basketball-Fan. Das Herz unseres Autors schlägt für den FC Bayern München und die Chicago Bulls. Bei uns ist Dariusz führendes Mitglied im News-Team

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,634NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten