11.5 C
New York City
Donnerstag, Dezember 8, 2022

Buy now

Nach Verletzung – Entwarnung bei Paul Zipser

Paul Zipser - DBB

In der zurückliegenden Nacht mussten die Chicago Bulls mit dem deutschen Nationalspieler Paul Zipser eine 92:123 Niederlage gegen die Golden State Warriors hinnehmen. Dabei verletzte sich der deutsche Forward.

Entwarnung bei Paul Zipser

Paul Zipser stand bei der Niederlage seiner Bulls gegen die Warriors nur zehn Minuten auf dem Parkett. Im Spiel selbst zog sich der Nationalspieler eine Knöchelverletzung zu, welche ein Mitwirken im weiteren Verlauf der NBA Partie ausschloss. Zipser hatte bis dahin drei Rebounds sammeln können.

Nun gibt es rund um die Verletzung von Zipser Entwarnung. Der Nationalspieler teilte der „Chicago Tribune“ mit, dass es sich um keine gravierende Verletzung handelt. Zuvor wurde in den USA auch von einer möglichen schweren Bänderdehnung gesprochen, welche sich nicht bewahrheitete.


0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,633NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten