13.3 C
New York City
Sonntag, Oktober 2, 2022

Buy now

ROSTOCK SEAWOLVES – Saisonaus für einen wichtigen Power Forward

Logo ROSTOCK SEAWOLVES

Schlechte Nachrichten für die Fans und Verantwortlichen bei den ROSTOCK SEAWOLVES. Power Forward André Murillo fällt für den Rest der Saison aus.

Saisonaus für André Murillo

Die ROSTOCK SEAWOLVES haben mitgeteilt, dass das Team die restlichen Spiele der Saison 2016/2017 in der ProB ohne Power Forward André Murillo absolvieren muss. Der 26-jährige Big Man erlitt bereits vor zwei Wochen einen Außenbandriss im rechten Sprunggelenk. Nun wurde eine MRT-Untersuchung durchgeführt, in dessen Zuge eine zusätzliche Knorpelverletzung festgestellt wurde.

Bereits am vergangenen Freitag wurde die notwendige Operation durchgeführt, welche das Saisonaus mit sich bringt. In seinen 16 Saisoneinsätzen konnte André Murillo bislang 15,8 Punkte und 6,4 Rebounds pro Spiel erzielen.


0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,642NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten