11.6 C
New York City
Donnerstag, Dezember 8, 2022

Buy now

Barcelona greift bei seinen Spielern durch

Euroleague 2015-2016 - Logo FC BARCELONA

Die Verantwortlichen des FC Barcelona Lassa hatten sich diese Saison sicherlich anders vorgestellt. Speziell in der Turkish Airlines Euroleague kann der Kader sein Können nicht abrufen. Nun reagieren die Macher des Vereins.

Geldstrafe für Barcelonas Profis

In der Turkish Airlines Euroleague belegt der FC Barcelona Lassa nach 21 Spielen mit 8 Siegen und 13 Niederlagen nur Rang 11 und ist bereits jetzt drei Siege vom achten Tabellenrang entfernt, welcher für eine Playoff-Teilnahme ausreichen würde. Wie nun aus Spanien von Radio Catalunya berichtet wird, hat diese Situation zu einer Strafe für Barcelonas Kader geführt.

Nach Rücksprache mit Trainer Bartzokas haben die Verantwortlichen des FC Barcelona Lassa entschieden, jeden Profi eine Geldstrafe von 5000 Euro bezahlen zu lassen, aufgrund dauerhafter schlechter Leistung.


0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,632NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten