8.2 C
New York City
Sonntag, Dezember 5, 2021

Buy now

Brooklyn Nets stellen Trikotsponsor vor

Brooklyn Nets

Die Brooklyn Nets haben mitgeteilt, dass es den Verantwortlichen als viertes Team der NBA gelang, einen Trikotsponsor zu finden.

Infor wird Partner der Nets

Bislang konnten die Sacramento Kings, die Philadelphia 76ers und die Boston Celtics einen Trikotsponsor bzw. eine entsprechende Übereinkunft vorweisen. Nun wurde aus dem angeführten Trio ein Quartett, denn auch die Brooklyn Nets haben sich mit einem Sponsor geeinigt. Das Unternehmen Infor, welches Business Software für Cloud Anwendungen bietet, wird in der kommenden Spielzeit auf dem Trikot der Nets werben. Brooklyn erhält hierfür die Summe von 8 Millionen US-Dollar.


0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,496NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten