7.4 C
New York City
Sonntag, Dezember 4, 2022

Buy now

Erfreuliche Nachrichten rund um Stefan Schmidt

Logo Hamburg Towers

In der Zweiten Basketball Bundesliga gibt es tolle Nachrichten rund um Stefan Schmidt mitzuteilen. Der ehemalige A2-Nationalspieler steht vor seinem Comeback.

Stefan Schmidt kehrt in Hamburgs Kader zurück

Der ehemalige A2-Nationalspieler Stefan Schmidt arbeitet an seinem Comeback und hat nun die erste Hürde genommen. Der 27-Jährige kehrt nach fast genau einem Jahr Verletzungspause in den Kader der Hamburg Towers zurück.

Am 12. März 2016 erlitt Hamburgs Center einen Kreuzbandriss im rechten Knie. Im Anschluss kam zudem noch ein Meniskuseinriss hinzu, welcher die Verletzungspause nochmals verlängerte.

Die Rückkehr in den Kader der Hamburg Towers bedeutet jedoch noch nicht, dass Stefan Schmidt bereits wieder am Spielgeschehen teilnimmt. Ein Comeback möchte der Profi nach eigener Aussage jedoch noch vor den Playoffs erreichen.


0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,633NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten