1.4 C
New York City
Freitag, Dezember 2, 2022

Buy now

Partnerschaft zwischen Ticketmaster und der 2. Basketball-Bundesliga bis 2020 beschlossen

 

Logo Zweite Basketball Bundesliga

Die Kooperation zwischen Ticketmaster und die 2. Basketball-Bundesliga wurde bis 2020 unterzeichnet. Das Hauptziel der Vereinbarung ist die Digitalisierung des Ticketings. Dadurch soll der Zugang zu Veranstaltungen so unkompliziert wie möglich gestaltet werden, was die Anzahl der Interessenten vergrößern sollte. Für den Kunden soll es so einfach wie möglich sein, zu einem Event zu gelangen.

Langjährige Erfahrung im digitalen Marketing

Ticketmaster hat eine langjährige Erfahrung auf dem Bereich des Online-Ticketings, was für eine zeitgemäße Kundengewinnung unabdingbar ist. Dank umfangreichem Netzwerk von Ticketmaster vergrößert sich auch die Reichweite der Liga. Das Know-how von Ticketmaster sollte künftig mit diesem Schritt allen Bundesligisten Vorteile verschaffen.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Dariusz Strenziok
Dariusz ist eingefleischter Basketball-Fan. Das Herz unseres Autors schlägt für den FC Bayern München und die Chicago Bulls. Bei uns ist Dariusz führendes Mitglied im News-Team

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,634NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten