3.1 C
New York City
Sonntag, Dezember 4, 2022

Buy now

SC Rist Wedel: Steffen Kiese verlängert seinen Vertrag

Logo - SC Rist Wedel

Der 29-Jährige Kiese bleibt mindestens bis zum Ende der laufenden Saison beim SC Rist Wedel. Eine entsprechende Vertragsverlängerung wurde zuletzt unterzeichnet. Stefan Kiese spielt eine wichtige Rolle im Team des SC Rist Wedel: Mit einer Spielzeit von fast 30 Minuten pro Partie und Durchschnittswerten von 11,7 Punkten sowie 3 Assists, 2,3 Rebounds und 1,5 Ballgewinnen ist er einer der Führungsspieler im Team.

Kiese fühlt sich wohl im Team

„Der Hauptgrund, weshalb ich mich für die Vertragsverlängerung entschieden habe, ist der Spaß, den ich mit der Truppe und dem Trainer habe. Gemeinsam können wir noch viel erreichen“, so Kiese. „Ich bin sehr froh, dass wir schon zum jetzigen Zeitpunkt den Vertrag mit Steffen verlängert konnten. Steffen ist in unserem Team ein absoluter Anführer und Leistungsträger zugleich. Seine Erfahrung und Abgezocktheit sind besonders für unseren jungen Spieler eine große Hilfe“, fügte der Sportliche Leiter SC Rist Wedel Christoph Roquette hinzu.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Dariusz Strenziok
Dariusz ist eingefleischter Basketball-Fan. Das Herz unseres Autors schlägt für den FC Bayern München und die Chicago Bulls. Bei uns ist Dariusz führendes Mitglied im News-Team

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,634NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten