11.6 C
New York City
Donnerstag, Dezember 8, 2022

Buy now

Spiel gegen FC Bayern – schon 10.000 Karten verkauft!

ALBA BERLIN - Teamaufnahme 2016-2017

Am kommenden Sonntag geht es für ALBA BERLIN gegen den FC Bayern München. Das Heimspiel in der Landeshauptstadt verspricht wieder einmal, spektakulär zu werden.

Eine überdurchschnittlich hohe Nachfrage

Viele der letzten Aufeinandertreffen der beiden Mannschaften sind legendär. Daher erklärt es sich von selbst, weshalb schon bis letzten Dienstag 10.000 Tickets verkauft wurden. Egal, ob 2013, 2014 oder 2015: die Erfahrung zeigt, dass es in der Vergangenheit zwischen Berlin und München immer spannend wurde. Auch am 18. Februar treffen sich beide Teams (im Halbfinale) wieder dort, wo es emotional und sportlich wird: auf dem Platz. Das Spiel am kommenden Sonntag sollte jedoch auch nicht vernachlässigt werden. Immerhin handelt es sich hierbei um eine Art „Vorgeschmack“ auf das Top Four, bei dem es gilt, Punkte einzuheimsen.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,632NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten