7.2 C
New York City
Montag, Dezember 6, 2021

Buy now

EuroCup Viertelfinale – FC Bayern München gegen Unicaja Malaga

Euroleague 2015-2016 - Logo FC BAYERN MÜNCHEN

Nach einer ohnehin schon erfolgreichen Basketballsaison haben die Bayern nun ein weiteres Highlight erreicht. Als Gruppensieger in der Top16 im Eurocup konnte sich das Team rund um Trainer Sasa Djordjevic den Heimvorteil für das Viertelfinale sichern.

FC Bayern starten ohne Top16 Niederlage in das Viertelfinale

Am Dienstag, den 28.02.2017, geht es im Audi Dome los. Gegner ist die spanische Topmannschaft Unicaja Malaga. Lediglich die Startzeit steht noch nicht zu 100% fest, wird aber aller Voraussicht nach um 20 Uhr sein. Schon am darauffolgenden Freitag geht es dann zum Auswärtsspiel nach Malaga für die Münchener. Derzeit sind immer noch Tickets für diese Partie über alle bekannten Verkaufskanäle erhältlich.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,496NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten