11.5 C
New York City
Donnerstag, Dezember 8, 2022

Buy now

LA Lakers wollen den Umbruch einleiten

Washington Wizards Bradley Beal - Los Angeles Lakers Nick Young

In der NBA wollen viele Teams noch an ihren Kadern arbeiten, bevor die Trade Deadline entsprechende Kaderbewegungen ab dem 23. Februar untersagt. Nun stehen die LA Lakers im Zentrum mehrerer Gerüchte.

LA Lakers vor weiterem Umbruch

Wie ESPN aus den USA meldet, haben sich die Verantwortlichen der Los Angeles Lakers dazu durchgerungen, einen weiteren Umbruch im Team herbeizuführen. Hierfür soll die Zeit bis zur Trade Deadline genutzt werden, denn die Lakers stellen vier ihrer Spieler in das Schaufenster, um Trade Angebote zu erhalten. Die Spieler, die abgegeben werden sollen sind, Nick Young, Louis Williams, Timofey Mozgov und Luol Deng.

Über potentielle Interessenten ist bislang noch nichts bekannt geworden, doch gehen NBA Beobachter davon aus, dass die Lakers speziell für einen Trade von Deng unter anderem einen ihrer zukünftigen Draft Picks zusätzlich abgeben müssen.


0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,633NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten