1.4 C
New York City
Freitag, Dezember 2, 2022

Buy now

Nate Robinson kämpft um NBA Rückkehr

NBA - Nate Robinson

Nate Robinson gehört zu den von den Fans geliebten Spielern. Der 1984 geborene Point Guard hat nun in der D-League unterschrieben, um seinen Traum von der Rückkehr in die NBA zu schaffen.

Nate Robinson spielt in der D-League

Der amerikanische Guard Nate Robinson wurde 2005 im NBA Draft an 21. Position von den Phoenix Suns ausgewählt. Anschließend lief Robinson jedoch von 2005 bis 2010 bei den New York Knicks auf, ehe der Guard in den Folgejahren bei sieben weiteren NBA Teams unter Vertrag stand. Zuletzt versuchte sich Nate Robinson in Israel bei Hapoel Tel Aviv.

In den letzten Tagen hat der dreifache NBA Slam Dunk Champion (2006, 2009, 2010) in der NBA D-League einen Vertrag bei den Delaware 87ers unterschrieben, um sich in Sachen NBA Comeback wieder in das Gedächtnis zu bringen.


0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,634NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten