8.6 C
New York City
Dienstag, November 29, 2022

Buy now

Milos Teodosic – NBA oder Europa

Milos Teodosic

Der serbische Spielmacher Milos Teodosic in Diensten von CSKA Moscow gehört ohne Frage zu den Superstars des europäischen Basketballs. Zuletzt sorgte der Guard selbst für Gerüchte in Sachen eines möglichen NBA Wechsels, doch nun scheint ein Verbleib in Europa nicht ausgeschlossen zu sein.

Milos Teodosic meldet sich zu Wort

In den vergangenen Woche brachte Milos Teodosic zu Protokoll, dass er in die NBA wechseln möchte, um sich mit den Besten zu messen. Doch nun macht Moskaus Spielmacher seinen europäischen Fans Hoffnung. Da der serbische Guard nicht am VTB League All-Star Game teilnehmen wird, wandte dieser sich an die Fans und machte dabei durchaus Hoffnung auf einen Verbleib. Mit „I hope I’ll be there next year“ ließ er durchaus durchblicken, dass er sich einen Verbleib in Moskau vorstellen kann.

Im Sommer endet der aktuelle Vertrag von Milos Teodosic bei CSKA Moscow. Ob der serbische Spielmacher tatsächlich in die NBA wechselt, oder diese Gerüchte nur aufkommen lässt, um im Vertragspoker mit Moskau bessere Karten zu haben, werden die kommenden Wochen zeigen müssen.


0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,637NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten