10.9 C
New York City
Donnerstag, Dezember 8, 2022

Buy now

Neues rund um die Verletzung von Peyton Siva

Logo ALBA BERLIN Neu

Bereits vor der heutigen Partie von ALBA BERLIN gegen den FC Bayern Basketball war bekannt, dass Berlins Spielmacher Peyton Siva aufgrund einer Adduktoren-Verletzung fehlen wird. Nun gibt es zum Gesundheitszustands des Guards Neuigkeiten mitzuteilen.

Comeback von Peyton Siva steht bevor

In der Halbzeitpause der Partie ALBA BERLIN gegen den FC Bayern Basketball (Endergebnis 56:80) wurden Neuigkeiten rund um Peyton Siva bekannt. Der amerikanische Guard teilte im Interview mit den Kollegen von Telekom Basketball mit, dass sein Comeback immer näher rückt. Aktuell blicken er und das Ärzte- und Betreuerteam von Tag zu Tag, um die Rückkehr auf das Parkett zum richtigen Zeitpunkt zu unternehmen. Ziel sei weiterhin die Teilnahme am TOP FOUR am kommenden Wochenende, doch möchte Peyton Siva wirklich fit sein bei seiner Rückkehr, um seinem Team auf dem Court auch entsprechend helfen zu können.

Peyton Siva erzielte in seinen bisherigen 20 Einsätzen in der easyCredit Basketball Bundesliga für ALBA BERLIN bislang 9,9 Punkte, 5,4 Assists, 2 Rebounds und 1,7 Steals durchschnittlich pro Partie.


0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,632NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten