8.6 C
New York City
Dienstag, November 29, 2022

Buy now

Special-Event beim Heimspiel von ALBA BERLIN

Logo ALBA BERLIN Neu

Beim Heimspiel gegen Bayern München am Sonntag (12.2., 15:30 Uhr) kommt es zu einer spektakulären Showeinlage. Die Drumline-Schule „BÄM!“ von Peter Fox tritt mit ihrer Trommel- und Tanz-Show in der Mercedes-Benz Arena auf. Die Trommler zeigten schon bei den Heimspielen gegen Göttingen (22.10.2016) und Bonn (9.4.2016) ihr Können.

Berlin Academy für Marching Drums

„BÄM!“ (Abkürzung vom „Berlin Academy für Marching Drums“) wurde vom Pierre Baigorry (aka Peter Fox / Seeed) gegründet. Das Showtrommeln ist dem US-amerikanischem Vorbild ähnlich. Nach der Ausbildung sollen Auftritte bei Straßenumzügen, Sportveranstaltungen und Bühnen-Shows folgen, um die Drumlines (Trommlerzüge) in Deutschland noch bekannter zu machen. Darüber hinaus unterstützt BÄM! sozial benachteiligte Kinder und Jugendlichen mit ermäßigtem Unterricht und Stipendien.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Dariusz Strenziok
Dariusz ist eingefleischter Basketball-Fan. Das Herz unseres Autors schlägt für den FC Bayern München und die Chicago Bulls. Bei uns ist Dariusz führendes Mitglied im News-Team

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,637NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten