0.3 C
New York City
Freitag, Dezember 2, 2022

Buy now

Steht Maik Zirbes vor dem ersten Bayern Einsatz?

FC Bayern Basketball - Maik Zirbes

Bislang ließ der erste Einsatz von Neuzugang Maik Zirbes beim FC Bayern Basketball noch auf sich warten. Nun könnte es jedoch soweit sein.

Steht Zirbes vor seinem Debüt?

An diesem Sonntag steht für die Bayern Basketballer eine schwere Auswärtspartie bei ALBA BERLIN auf dem Programm. Das Spiel, welches auch als Halbfinale in der kommenden Woche im Rahmen des TOP FOUR ausgetragen wird, wollen die Bayern natürlich gewinnen.

Bislang konnte der neue Center Zirbes noch nicht für die Bayern auflaufen. Der Grund war eine Verletzung und das anschließende Aufbautraining. Nun gibt jedoch Headcoach Djordjevic zu Protokoll, dass der erste Einsatz des deutschen Nationalspielers für die Bayern wohl nicht mehr lange auf sich warten lässt. In der aktuellen Pressemeldung vom 10. Februar 2017 wird Djordjevic mit der Aussage „Maik hat noch nicht gespielt, aber vielleicht wird es jetzt bald Zeit dafür“ zitiert.

Es bleibt daher weiterhin spannend, ob Maik Zirbes sein Debüt für die Bayern bereits an diesem Wochenende bestreiten wird.


0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,634NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten