1.4 C
New York City
Freitag, Dezember 2, 2022

Buy now

Veilchen vermissen ihren Topscorer

Alex Ruoff BG Göttingen

Am gestrigen Abend stand in der easyCredit Basketball Bundesliga die Partie zwischen der BG Göttingen und den EWE Baskets Oldenburg auf dem Programm. Das Spiel endete 63:83 aus Sicht der Veilchen.

Alex Ruoff fehlt Göttingen an allen Enden

Bereits unter der Woche war bekannt, dass Dominik Spohr nach seinem Handbruch weiterhin bei den Veilchen im Spiel gegen die EWE Baskets Oldenburg fehlen wird. Kurzfristig musste Göttingen jedoch auch auf seinen Topscorer Alex Ruoff verzichten. Der amerikanischer Forward fiel mit einem grippalen Infekt aus und fehlte seinem Team an allen Ecken und Enden. Ob Alex Ruoff am kommenden Dienstag beim Auswärtsspiel beim FC Bayern Basketball auflaufen kann, ist aktuell noch nicht bekannt.

In bislang 14 Einsätzen für die BG Göttingen erzielte Alex Ruoff bislang 15,5 Punkte, 4,6 Rebounds und 5,1 Assists pro Partie im Durchschnitt.


0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,634NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten