10.9 C
New York City
Donnerstag, Dezember 8, 2022

Buy now

Die Boston Celtics planen den Großangriff

Boston Celtics 1

Die Boston Celtics spielen bislang eine sehr erfolgreiche Saison. Aktuell belegen die Celtics Rang 2 in der Eastern Conference mit 35 Siegen und 19 Niederlagen. In den USA kommen nun Gerüchte zu neuen Zugängen auf.

Starten die Boston Celtics den Großangriff?

Hinter NBA Champion Cleveland Cavaliers belegen die Boston Celtics aktuell Rang 2 in der Eastern Conference. Das Team um Guard Isaiah Thomas und Center Al Horford spielt bislang eine sehr erfolgreiche Saison, welche dazu führt, dass das Management einen Großangriff auf den Titel planen soll.

Aus den USA wird von Yahoo Sports gemeldet, dass die Verantwortlichen der Celtics reichlich Gespräche rund um mögliche Trades führen. Dabei sind vor allen Dingen Forward Paul George von den Indiana Pacers und Guard Jimmy Butler von den Chicago Bulls die erklärten Wunschzugänge. Doch auch hinsichtlich Carmelo Anthony sollen sich die Celtics mit den New York Knicks in Gesprächen finden.


0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,632NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten