10.9 C
New York City
Montag, November 28, 2022

Buy now

Ex-Tübinger Garlon Green findet neues Team

Flagge Belgien

Die aktuelle Spielzeit begann Shooting Guard Garlon Green im Trikot der WALTER Tigers Tübingen in Deutschland. Nach seinem Aus in Tübingen hat der 26-jährige US-Amerikaner nun ein neues Team gefunden.

Garlon Green unterschreibt in Belgien

Der 201 cm große Guard hat ein neues Team in Belgien gefunden. Garlon Green wird zukünftig für Belfius Mons-Hainaut auf Korbjagd gehen. Der US-Amerikaner hat gemäß Vereinsangaben bis zum Ende der Spielzeit 2016/2017 bei seinem neuen Team unterschrieben.

In seinen 13 Einsätzen der Saison 2016/2017 für die WALTER Tigers Tübingen konnte Garlon Green durchschnittlich 9,2 Punkte, 2,9 Rebounds und 1,2 Assists erzielen.


0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,637NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten