11.5 C
New York City
Donnerstag, Dezember 8, 2022

Buy now

Gläubigerversammlung von Phoenix Hagen

Phoenix Hagen Logo

In der letzten Woche versammelten sich am 09. Februar 2017 knapp 30 Gläubiger von Phoenix Hagen im Amtsgericht. Zu neuen Erkenntnissen kamen die Teilnehmer nach einigen Aussagen dieser jedoch nicht. Spannender dürfte das, für nächsten Mittwochabend, angesetzte Treffen der Sponsoren werden. Zu diesem Zeitpunkt sollen parallel die konkreten Zukunftspläne, die bereits erste Personalentscheidungen beinhalten, als Pressemitteilung bekannt gegeben werden. Phoenix Hagen kündigte weiterhin eine Überraschung an, an der man noch arbeite.

Derzeit wird die Teilnahme an der Zweiten Basketball-Bundesliga, der ProA, für die Saison 2017/18 angestrebt. Zur Lizenzierung muss ein Antrag gestellt werden, der nach Aussagen von Phoenix Hagen so gut werden soll, dass die Liga diese ausstellen kann.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Franka Schulmann
Franka ist glühende Anhängerin der Basketball Löwen Braunschweig. Ob Unterstützung oder an der Trommel - unsere Autorin geht voran. Für uns ist Franka im Bereich News, Spielberichte und Interviews aktiv. Vorrangig bearbeitet sie die Themen aus Braunschweig, doch hat unsere Autorin auch das übrige Geschehen in der Bundesliga im Blick.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,633NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten