26.5 C
New York City
Montag, September 27, 2021

Buy now

Kevin Love fällt mehrere Wochen nach Operation aus

Cleveland Cavaliers - Kevin Love

Schlechte Nachrichten für alle Fans der Cleveland Cavaliers. Das Team um NBA Superstar LeBron James wird auf Power Forward Kevin Love für mehrere Wochen verzichten müssen.

Kevin Love fällt mehrere Wochen aus

Die Cleveland Cavaliers konnten in der letzten Saison die NBA Championship für sich entscheiden. Auch in dieser Spielzeit nimmt der amtierende Meister den ersten Rang in der Eastern Conference ein, doch müssen LeBron James und Co nun auf Power Forward Kevin Love verzichten. Love erlitt eine Verletzung am linken Knie, weshalb eine Operation notwendig wurde, welche einen Ausfall von mindestens sechs Wochen mit sich bringt.

In der laufenden Spielzeit erzielt Kevin Love bislang 20 Punkte und 11,1 Rebounds pro Partie für die Cleveland Cavaliers.


0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,490NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img