11.6 C
New York City
Donnerstag, Dezember 8, 2022

Buy now

Brose Bamberg verlängert mit Eckpfeiler des Teams

Logo - Brose Bamberg

Positive Nachrichten für alle Fans von Brose Bamberg. Die Verantwortlichen des amtierenden Meisters haben es geschafft den Vertrag mit Nikos Zisis zu verlängern.

Nikos Zisis bleibt ein Bamberger

Wie Brose Bamberg in einer Pressemitteilung bekannt gab, konnte der Vertrag mit dem erfahrenen Nikos Zisis um zwei weitere Jahre bis 2019 verlängert werden. Der Grieche, welcher 2015 aus der Türkei nach Bamberg kam, ist einer der Eckpfeiler des Bamberger Teams und speziell in der Euroleague als Ruhepol und ordnende Hand gefragt.

In der Turkish Airlines Euroleague kommt Nikos Zisis auf 7,7 Punkte und 4,5 Assists pro Partie. In der easyCredit BBL liegen die Durchschnittswerte von Zisis bei 8,1 Punkten und 3,7 Assists pro Einsatz.

Statement Rolf Beyer (Pressemeldung Brose Bamberg, 15.2.2017)

Nikos ist ein Veteran, den jedes Team Europas gerne in seinem Roster hätte. Umso erfreuter bin ich, dass wir es geschafft haben, ihn für weitere zwei Jahre an uns zu binden. Das zeigt welchen Stellenwert Brose Bamberg und das gesamte Basketballprogramm hier mittlerweile hat. Nikos ist mehr als nur ein Spieler. Seine Erfahrung hilft vor allem den jüngeren, die schwierigen Phasen in der Euroleague bestmöglich zu meistern.


0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,632NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten